Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ajo wollte mal nur kurz zum check up bescheid geben, was ich alles besorge : 2,5KG Köfte Sucuk Paste Peperoni Schafskäse Oliven Öl Es wäre noch cool, wenn wer : Reis, beliebige saucen (Tzaziki o.ä.) , Tomaten, Knoblauch, Baguette(1-2) und Fladenbrot (3-4) besorgen könnte (/^.^)/ Salate in aller Form sind auch herzlich wilkommen EDIT: Natürlich bringe ich dem lieben @riiya auch die Son Goku-Figur mit!
-
Ajo! Food spielt bei ner' Session natürlich immer ne große Rolle und da die meisten Lieferdienste ass sind, wollen wir einfach mal selber was kochen! Bislang geht's in Richtung Balkan mit Sucuk, Köfte, Peperoni, Schafskäse, Fladenbrot und CO. Gebt doch kurz n' Feedback, ob ihr das geil findet oder nicht und ob ihr euch dann (falls ihr selber nix mitbringen solltet) an den Kosten beteiligen wollt PS : Für die Vegetarier lasse ich mir noch was einfallen (hab dich lieb Justin)
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragDojo ist am Freitag gegen 12Uhr offen
-
BeitragDa ich nächste Woche Urlaub habe, wäre auch eine frühe öffnung am Freitag möglich
-
BeitragAjo ihr Gauner und Ganoven! Nächste Woche (01.06-02.06) sind die Männer vom alten Eisen auf der Play, ich würde dann dementsprechend bei Interesse das Dojo öffnen. Ob Freitag oder Samstag ist mir relativ egal, bei großem Interesse auch beide Tage von mir aus (/○•○)/
-
Ajo ich bin es nochmal! Danke schon mal an alle, die bis jetzt Donated haben, dass weiß ich wirklich zu schätzen! Aber da geht glaube ich noch was... Das ist echt eine "Once in a lifetime" Chance und ja, dass Voting Prinzip ist Ass und ich kann euch keine guten Gründe nennen, weswegen ihr für mich Geld ausgeben sollt, aber ich bitte trotzdem darum! Jetzt am Montag um 23Uhr an der die nächste Runde, ich überlebe immer gerade so, lasst uns doch eine große Sammelbestellung machen, damit die Shippin…
-
Beitragwürde ich herzlichst begrüßen!
-
Ajo! Ich habe mich für das Voting für Beyond The Summit, einem großen DBFZ Turnier in US qualifiziert! Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich über ein Vote natürlich sehr freuen! Alles was ich dafür braucht, ist Twitter, vielen dank! smash.gg/tournament/summit-of-power/voting/257975 Link zum Tweet : twitter.com/Zer0qIG/status/991031929234513921?s=19
-
BeitragAjoo werde so gegen 17Uhr anpeilen! Geld dann von den non Dojo Mitgliedern (Meldet euch an , scrubs) bitte dementsprechend auch bei mir abgeben Sank Yuuu :)) Samstag ist dann logischerweise auch früh auf, gegen 12Uhr kann eingetreten werden (aber bitte nicht die Tür) :)) Calle übrigens Dibs auf ein Feldbett
-
Windjammers Salty Runback Incoming!
-
BeitragSchaffe es auch früher! Ab 14Uhr darf eingetreten werden.